Praxis für moderne
c
c
c
c
Wingertsäcker 2
68535 Edingen-Neckarhausen
Tel. 06203-402134
rieshypnotics@gmail.com
 Kinder  Nothilfe
Hans-Peter Ries
Hypnose ist einer der tiefsten Entspannungszustände die es gibt und dient nicht nur der Heilung oder Verhaltensmodifikation, sondern auch der Vorbeugung psychischer Erkrankungen und dem Abbau von Stress.
Meist sind es Geschäftsleute in verantwortungsvollen Positionen, die z.B. eine
Mittagspause dazu nutzen um im Zustand von Hypnose wieder Energie und Kraft zu tanken.
Die ca. einstündige Sitzung entspricht einer sogenannten Leerhypnose, bei der zwar keine heiltherapeutischen Suggestionen erfolgen, der Trancezustand hingegen besonders tief ausgelegt ist. 
Das Resultat gleicht einem 2 wöchigen Entspannungsurlaub bei geringem
Kostenaufwand.
Eine Entspannungshypnose ist für Jedermann erschwinglich und bietet darüber hinaus auch die Möglichkeit fernab jeglicher
Therapie einmal in das Gefühl von Trance abzutauchen.
Ganz gleich ob man den Zustand von Hypnose also nur mal ausprobieren möchte, zukünftig beabsichtigt in eine Therapie einzusteigen, das Verfahren oder die Praxis einmal näher kennenlernen möchte oder sich mal eben vom Alltagsstress
befreien lassen möchte - hier bietet sich eine einfache Möglichkeit.
BurnOut hinter sich lassen